top of page
Aktuelles
Suche


Teilnahme am Fußballturnier
Am 18.02.26 fand ein Fußballturnier der Jahrgänge 2012 - 2014 in der Anton-Sefkow-Halle statt. Die hochmotivierten Schüler unserer Sportklassen waren pünktlich um 7:30Uhr zum Kicken vor Ort. Trotz guter Erwärmung verschliefen wir das erste Spiel gegen den späteren Sieger und verloren durch ein unglückliches Tor mit 0:1. Im zweiten Spiel ging es dann schon besser, doch in einer unachtsamen Minute wurde aus einer hoch verdienten 1:0 Führung eine unglückliche 1:2 Niederlage, die

Paul-Schmidt-Schule
18. Feb.1 Min. Lesezeit


🐓 Besuch der Domäne Dahlem – Klasse 10.2 auf Spurensuche nach nachhaltiger Ernährung
Am 16.07.2025 machte sich die Klasse 10.2 der Paul-Schmidt-Schule auf den Weg zur Domäne Dahlem, einem einzigartigen Freilichtmuseum für...

Paul-Schmidt-Schule
22. Juli 20251 Min. Lesezeit
bottom of page
